Erneuerungsarbeiten in Mißlareuth - S 287

 

Landesamt für Straßenbau und Verkehr informiert:

Am 4. Dezember konnten die Erneuerungsarbeiten in Mißlareuth abgeschlossen werden. Inzwischen rollt der Verkehr wieder über die S 287. Nachdem Anfang August bereits ein erster Teilabschnitt fertiggestellt werden konnte, kann nun auch der zweite Teilabschnitt abgeschlossen werden. Noch notwendige Restarbeiten werden im Nachgang zur Verkehrsfreigabe unter Ampelregelung ausgeführt.

Seit Mitte März wurden im Rahmen der Gemeinschaftsmaßnahme umfangreiche Arbeiten im Auftrag der LASuV-Niederlassung Plauen, des Vogtlandkreises, der Gemeinde Weischlitz und dem Zweckverband Wasser und Abwasser Vogtland (ZWAV) ausgeführt (siehe Meldung zum Baubeginn).

Wir bedanken uns bei den Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für das Verständnis für die durch die Baumaßnahme notwendigen Umleitungen und Erschwernisse.

Rosalie Stephan

_______________________________________________________________________


Das Bauamt informiert:


Ab dem 16.03.2023 sind im Ortsteil Mißlareuth umfassende Bauarbeiten im Zuge der S 287 vorgesehen.