Feuerwehr Wache West

v.l. Mike Weiß-neuer OWL, Wolfgang Glück, Thomas Marbach, nicht im Bild: Jens Schneider
 
 
Am 08.06.2018 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung in Kemnitz die Ortswehrleitung für die Wache West neu gewählt. Die Wahl erfolgte turnusgemäß nach dem die letzte Wahl vor fünf Jahren erfolgte.

Der Bürgermeister führte die Wahlhandlung durch. Von 46 aktiven Kameraden waren 28 anwesend.

Einstimmig zum neuen Ortswehrleiter wurde Kamerad Mike Weiß gewählt. Die Kameraden Thomas Marbach und Jens Schneider wurden ebenfalls einstimmig bzw. bei einer Enthaltung zu den Stellvertretern des Ortswehrleiters gewählt. Alle gewählten Kameraden haben die Wahl angenommen.

Die Kameraden bedankten sich herzlich bei ihrem langjährigen Ortswehrleiter Wolfgang Glück, der sich aus Altersgründen nicht wieder zur Wahl stellte.

Wir bedanken uns bei allen Gewählten und bei Wolfgang Glück für Ihre Einsatzbereitschaft und wünschen gute Entscheidungen und gutes Gelingen im Sinne unserer Bürgerinnen und Bürger.

Steffen Raab
Bürgermeister