Wehrleitung Feuerwehr Wache West

v.l. Erik Krause, Mike Weiß, Harald Weber, Steffen Lorenz

v.l. Erik Krause, Mike Weiß, Harald Weber, Steffen Lorenz                                                      


Am 17.03.2023 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung in Kemnitz die Ortswehrleitung für die Wache West neu gewählt. Die Wahl wurde erforderlich, da die Wahlperiode von fünf Jahren abgelaufen war.

Die Wahl wurde unter Leitung des Bürgermeisters durchgeführt. Von 50 aktiven Kameraden waren 38 anwesend. Zum Ortswehrleiter wurde einstimmig Kamerad Mike Weiß aus Krebes gewählt. Zu den drei Stellvertretern wurden einstimmig die Kameraden Erik Krause aus Kemnitz, Harald Weber aus Grobau und Steffen Lorenz aus Schwand gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Gewählten für Ihre Einsatzbereitschaft und wünschen gute Entscheidungen und gutes Gelingen im Sinne unserer Bürgerinnen und Bürger.

Steffen Raab
Bürgermeister