Die Elsterbrücke in der Gemeinde Weischlitz
Eine Seite zurück  Zur Startseite
E-Mail  Zu den Favoriten hinzufügen Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Gemeinde Weischlitz betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Gemeinde Weischlitz in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.


Veröffentlichte Einträge insgesamt: 32


Zu Seite: 1 2 ->
Eintrag von Franko Janice, am 28.08.2017 um 09:23 Uhr
 
Tolle Seite! Ehrlich vorbereitet und moderiert;) weiter so!

 

Eintrag von Verena Walter, am 25.08.2017 um 19:08 Uhr
 
Weischlitz ist zwar keine Weltmetropole, aber gerade dass macht Weischlitz für einen Urlaub interessant, um mal seine Ruhe zu haben!

 

Eintrag von Tanja Molter, am 24.08.2017 um 14:53 Uhr
 
Tolle Stadt, tolle Homepage. Weiter so!

 

Eintrag von Gunter Bertz, am 09.08.2017 um 09:03 Uhr
 
Eine gut vorbereitete Seite, eine Menge interessanter Informationen und ein ordentliches Aussehen;)

 

Eintrag von Marcus Brettschneider, am 01.08.2017 um 18:51 Uhr
 
Ich habe einen Freund besucht, der nach Weischlitz gezogen ist und mich natürlich hier erkundigt über den Ort, das war eine tolle Erfahrung, sowohl Weischlitz selbst, als auch die Homepage zu besuchen.

Danke!

Marcus

 

Eintrag von Helen Matz, am 27.07.2017 um 00:14 Uhr
 
Danke für alles! Bei euch ist sehr gut!

 

Eintrag von Rene Walter, am 09.06.2017 um 10:02 Uhr
 
Wir waren mitte Mai für ne Woche hier, einfach sehr schön, da ein guter Kontrast zum Stadtleben.

 

Eintrag von Nick Brandt, am 25.05.2017 um 11:49 Uhr
 
Die Ortsteile von Weischlitz sind wirklich wunderschön - jeder einzelne für sich.
Ich war das letzte mal vor 2 Jahren hier und mir hat es wirklich toll gefallen. Vor allem die historischen Gebäude und Fassaden!
Ich wünsche viel Erfolg mit dem 2025 Projekt, vielleicht schaffe ich es bis dahin ja, wieder mal für einen Besuch zu kommen :)

 

Eintrag von Herbet Klaus, am 28.03.2017 um 14:14 Uhr
 
Sehr schöner Ort! Ich finde auch die Website ist euch gelungen :)

Gruß,

Herbet

 

Eintrag von Holger Reinbeck, am 18.02.2017 um 05:38 Uhr
 
Ein wirklich schöner Ort. Komme selbst aus Mödlareuth, was ja nicht allzuweit entfernt ist :)

 

Eintrag von Caroline Baars, am 16.02.2017 um 20:56 Uhr
 
Eine gut vorbereitete Seite, interessante Informationen und ein ordentliches Layout. Viele Grüße!

 

Eintrag von Lena Becker, am 14.02.2017 um 04:47 Uhr
 
Grüße an den Angelverein Weischlitz, macht weiter so!

 

Eintrag von Rene Walter, am 07.02.2017 um 16:24 Uhr
 
Ich finde es gut, dass auch das Tierheim Kandelhof verlinkt ist und die Tourismus Ecke nicht fehlt.

 

Eintrag von Katharina Kislewski, am 17.01.2017 um 01:01 Uhr
 
Wunderschöner Ort.

Habe unsere Familie dieses Jahr besucht.
Nur zu empfehlen.

Werden wieder kommen.
Liebe grüße
Katharina

 

Eintrag von Amdin Schmied, am 26.12.2016 um 13:13 Uhr
 
Wir haben im September 2016 Bekannte in Weischlitz besucht. Der Ort hat uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder!
Gruss aus der Schweiz
A.Schmied

 

Eintrag von Marina Cleven, am 15.12.2016 um 10:05 Uhr
 
Wir haben uns dazu entschlossen unseren Urlaub in Weischlitz zu verbringen, da mein Mann und ich leidenschaftliche Fahrradfahrer sind.

Die Gegend ist einfach wunderschön und wir konnten viele Sehenswürdigkeiten gut erreichen.

Ich würde es definitiv an Leute mit einem Fahrrad im Gepäck empfehlen!

 

Eintrag von Susi F., am 08.12.2016 um 16:14 Uhr
 
Es hat uns sehr gut gefallen in Weischlitz. Kommen gerne wieder :-)

 

Eintrag von Peter Müller, am 07.12.2016 um 09:14 Uhr
 
Meine Frau und ich haben Weischlitz schon nach ein paar kurzen Urlaubstagen in unser Herz geschlossen.

Das größte Highlight war für uns das Wandern in dieser schönen Umgebung.

 

Eintrag von Anna Schader, am 05.11.2016 um 23:13 Uhr
 
Weischlitz ist ein wunderschöner Ort. Jeder der aus dem stressigen Alltag entfliehen möchte, wird Weischlitz lieben!

 

Eintrag von Lea Hofmann, am 25.10.2016 um 11:21 Uhr
 
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub in Weischlitz!
Wir waren im Tierheim und haben uns Katzen angeschaut, wir haben eine kleine Wanderung gemacht und waren gut essen.

 

Zu Seite: 1 2 ->
 
© Gemeinde Weischlitz
Zum Seitenanfang
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen